Karten || Neues Jahr - Neues Glück

Hallo ihr Lieben,

 

ich wünsche Euch allen noch ein gutes neues und kreatives Jahr!

 

Auch über die Urlaubstage war ich kreativ und konnte meine neue Idee die "Fachvermietung" ausbauen. Ab Februar findet ihr nun auch meine Sachen in Waldshut-Tiengen und könnt diese direkt im Laden kaufen :-) Ich freu mich schon riesig auf dieses neue Projekt zusammen mit der Unterstützung der Fachfrauen, die mir überhaupt das Ganze ermöglichen werden.

 

Hierfür habe ich bereits die ersten Kartensets erstellt, die teilweise schon osterhaft angehaucht sind :-) Ostern ist schließlich nicht mehr weit entfernt!

 

Alle Kartensets bestehen aus vier Karten plus farblich abgestimmte Umschläge und einem tollen Spruch. Coloriert wurden die Stempelmotive mit meinen Spectrum Noirs und ich bin gespannt, was sich noch in den nächsten drei Wochen tut, bevor es dann mit meinem ersten Fachverkauf losgeht.

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

 

Alles Liebe für das Jahr 2016!