MiniAlbum || Halloween || Gruseln zum Jahresbeginn?

Halloween im Januar

Das gibt es wohl nicht so oft... Kaum hat das neue Jahr begonnen, kehrt Halloween zurück.

 

Warum denn erst jetzt`? Ganz einfach - seit 2 Jahren möchte ich mir ein Halloween Album machen und das Papier, wie auch die Embellishments haben sich in meinen Schubladen gestapelt.

 

Endlich habe ich die Zeit gefunden, alles auszuprobieren und umzusetzen.

 

Bis zum nächsten Wochenende wird auch die passende Box für dieses Album fertig sein, damit es auch im Regal geschützt ist. Zeig ich natürlich dann auch gern!

 

Das Papier habe ich bei "La Blanche" bestellt und mit meinen Stanzen und Stempeln kombiniert. Diese findet ihr teilweise noch in meinem Shop.

 

Das Mini Album hat wieder einmal die ca. Maße 15x15cm (ich liebe dieses Maß einfach zu sehr) und 6 Seiten, die wiederum mit unterschiedlich vielen Klappseiten bestückt sind, um auf ein Komplettvolumen von 22 Seiten zu kommen. Der tombow Kleber und das doppelseitige Klebeband waren meine treuen Begleiter.

 

Für das Cover habe ich Buchbinderpappe und -leinen verwende. Das Buchbinderleinen gibt es in verschiedenen Farben und ist selbstklebend.