Buttons @Svenja Scrapbooking

Heute war es soweit - endlich ist meine neue Maschine eingezogen. Ich war schon ganz schön nervös und konnte es kaum erwarten... und da klingelt auch schon der Postbote (natürlich mit Abstellgenehmigung und somit ganz kontaktlos) 

 

Ab sofort kann ich 59mm und 25mm Buttons anbieten - Standardauflage mit Anstecknadel ab 1 Stück. Allerdings bietet die Rückseite noch viele andere Möglichkeiten (z.Bsp. mit Magnet, Flaschenöffner, glatte Fläche, Spiegel, Ansteckmagnet für Kleidung, Saugnapf....). Hier findet sich ganz sicher das Passende!

Du hast einen Textwunsch oder möchtest den Hintergrund anders gestaltet haben? Oder Dein Logo soll im Button verewigt werden? Alles Kein Problem :-)  auch für die „Unkreativen“ habe ich fertige Set-Lösungen, die nach und nach in den Online-Shop einziehen werden.

Mutter- und Vatertag stehen ja auch schon vor der Tür und vielleicht brauchst Du noch einen kleinen Geschenkanhänger? Auch das Thema „Covid-19“ geht nicht an mir spurlos vorbei - daher kann auch hier jegliche Botschaft abgebildet werden.

 

 

Wie unschwer zu erkennen ist, mein neues „Spielzeug“ hat unendlich viele Möglichkeiten!

Bei Interesse einfach eine kurze PN und wir klären die Details dann separat 

 

Freu mich auf die nächsten kreativen Buttons!