Info || - Betriebsferien 2020/21 -

- ANKÜNDIGUNG -
Mit dem Lockdown kommt zusätzliche noch das Verbot der Warenabholungen bei mir hinzu, da dies Baden Württemberg ebenfalls für alle (außer für die Gastronomie) untersagt. Somit werde ich sowohl die Auftragsbastelarbeiten, wie auch den Online Shop für das Bastelmaterial bis erst einmal 10. Januar 2021 schließen und mich in den Weihnachtsurlaub verabschieden. 🎄🧑🏻‍🎄🎄
Das Jahr 2020 würden wir am Liebsten alle aus dem Kalender streichen. Es gab (private) Situationen, in denen man die Nähe zu den wichtigsten Menschen mehr brauchte als sonst, was leider aufgrund der gesundheitlichen Vorsicht nicht immer möglich war. Es gab vieles, worauf wir verzichten und auch wirtschaftlich viel einstecken mussten, aber dennoch stecken wir den Kopf nicht in den Sand.
Nichtsdestotrotz hatte dieses Jahr auch seine schöne Seiten. Wir hatten (fast) alle viel mehr Freizeit und haben die Wichtigkeiten der Freundschaften wieder ins Gleichgewicht bringen können. Auch stand die Familie und deren Gesundheit an erster Stelle, so dass man auch diese Zeit wieder zu etwas ganz Besonderem wurde.
Das Jahr war anders, als all die Jahre zuvor. Auch das nächste Jahr wird noch weitere Einschränkungen mit sich bringen. Dennoch möchte ich mich bei jedem Einzelnen bedanken, der mich und SvenjaScrapbooking unterstützt hat.
Ich freue mich auf ein tolles kreatives Jahr 2021 und wünsche allen eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich, schon bald wieder von Euch zu hören!
Alles Liebe und bleibt gesund,
Eure Svenja
🎅🏻🧑🏻‍🎄🍀🍾🎄